Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Chip < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2009
Rasse:Schnauzer-Mix
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Status:zur Vermittlung freigegeben

Hallo, meine Name ist Chip,

ich bin ein süßer, liebebedürftiger Schnauzer-Mix. Unverkennbar ist meine adrette Pfeffer-Salz Optik. Ich lebe hier mit Chap unter einem Dach. Was aber nicht heißt, dass meine neuen Besitzer uns beide gleichzeitig nehmen müssen. Ich würde mich über ungeteilte Aufmerksamkeit sehr freuen. Alleine sein ist bei mir so eine Frage… Ich glaube das klappt nicht so richtig.

Ich habe viel Freude an schönen ausgedehnten Spaziergängen.

Wer mir in meinem Alter ein tolles zu Hause bieten kann und will, vielleicht mir Sofa-Plätzchen, dem rate ich mich kennen zu lernen!

20160716_174900

20160716_174620

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt