Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Wir brauchen dringend Eure Hilfe!

SAMSUNG CSCDas ist unser Sambor mit seinen warmen und derzeit sehr traurigen Augen. Leider kam er aus seinem Zuhause in unser Tierheim zurück. Unser Sambor wurde nun zwischenzeitlich operiert. Die Milz ist raus. Jetzt muss er erst einmal gesund werden!

Man sieht ihm nicht nur die Schmerzen an, sondern auch die Traurigkeit des Alleine seins. Wir bitten weiterhin dringend um Eure Hilfe mit Spenden für Sambor.

Bitte „Spende für Sambor“ auf der Überweisung mit angeben. Benötigt werden ca. noch 800,00 Euro und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützt!

Update 24.9.: Als ob das nicht schon genug wäre, hat Sambor gestern früh eine Magendrehung erlitten. Unsere Mitarbeiter haben den Notfall zum Glück schnell erkannt und ihn in die Tierklinik gebracht. Der Eingriff ist überstanden, heute früh hat er wohl auch schon neugierig aus seiner Box geschaut. Wir drücken ihm weiter alle die Daumen!

Update 29.9.: Mit Sambor geht es bergauf und bergab… Am Samstag war er ja schon recht munter und etwas unzufrieden in seiner Box. Am Sonntag hat er einmal erbrochen – kein gutes Zeichen, aber alle Untersuchungen (Blutwerte, EKG) sahen gut aus. Weil er seine Blase nicht vollständig entleerte – was sich inzwischen wieder gegeben hat – blieb er zur Beobachtung weiterhin in der Klinik. Heute, am Donnerstag, hat er dann wieder erbrochen, und die Entzündungswerte sehen schlechter aus…
Wir hoffen natürlich weiter für ihn. Und wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen zu danken, die uns aktuell durch Spenden unterstützen. Im Moment sind wir bei 2200€ Tierarztkosten allein für diesen Fall – morgen nach weiteren Untersuchungen wohl 2500€ – und das ist für uns ein großer Brocken.

Wenn Sambor wieder genesen ist, suchen wir für den herrlichen Burschen ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle! Bei Interesse gern melden: kontakt@tierheim-freital.de oder 0351-6413222 – oder direkt vor Ort.