Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Maxi < Zurück zu Vermittelt

geboren:02.05.2004
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch heiße Maxi. Ich wurde hier zusammen mit meinem Kumpel abgegeben,weil sich mein Frauchen leider nicht mehr richtig um mich kümmern konnte. Mein Freund wurde bereits vermittelt und nun sitze ich ganz alleine hier im Tierheim. Ich sehne mich so sehr nach einem neuen Zuhause!

Ich bin eine ganz liebe Mietze. Geboren wurde ich 2004. In meinem neuen Heim sollte es also nicht mehr so turbulent zu gehen. Am liebsten schmuse ich mit euch Menschen und döse vor mich hin, so wie etwas ältere Mietzen das halt gerne machen.

Ein schönes warmes Plätzchen in der Wohnung – vielleicht mit einem gesichertem Balkon – würde mir reichen, um noch ein paar Jahre glücklich mit euch zu verbringen!

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt