Bald schon steht Weihnachten vor der Tür!

Höchste Zeit an eure Lieben zu denken und einige Geschenke zu kaufen! Wenn ihr den Einkaufsstress, volle Läden und lange Schlangen an den Kassen umgehen wolonline-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-kleinlt und lieber online shoppt, dann denkt doch bitte daran dies über www.gooding.de zu tun!!!

Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es euch, unseren Verein durch eure Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.
Angeschlossen sind mehr als 1.000 Online-Shops wie Amazon, Ebay, HRS, usw. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes.
Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt.
Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.
Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Online Einkäufe über Gooding macht und unseren Verein dabei auswählt!

Ihr findet Gooding übrigens auch über unsere Facebook Seite. (Prämien-Einkauf mit Gooding)! 😉

Also Einkaufen und Gutes tun!

so-funktioniert-gooding-grafik-klein