Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit. (Karl Barth)

Heute am Heiligen Abend möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch „Danke“ zu sagen!

Danke für das Lesen unserer Geschichten!

Danke für das Teilen unserer lustigen und leider auch manchmal traurigen Momente!

Danke für Euer Mitgefühl!

Danke für Eure Spenden!

Danke für Eure Bereitschaft, Tiere zu adoptieren!

Danke, dass Ihr unseren Tierschutzverein und das Tierheim unterstützt!

Danke, dass Ihr da seid!

Und einen besonderen Dank für Euer Bemühen, unseren Tieren ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren! Um die 70 Wunschzettel konnten wir in den letzten Wochen verschicken – also sogar mehrere Wünsche für jedes unserer Tiere. Wir sind total überwältigt von eurer Anteilnahme und der Liebe, die ihr in jedes einzelne Geschenk gesteckt habt! Liebe Worte erreichten uns zusammen mit vielen, vielen Spenden und Geschenken. Wir können in diesen Zeilen gar nicht ausdrücken, wie sehr wir uns darüber jedes Mal gefreut haben.

Deshalb möchten wir gerne mit dem folgendem Video eine kleine Auswahl an Bildern für sich sprechen lassen! Vielen vielen Dank!!!!

Außerdem danken wir einen anonymen Spender ganz herzlich für die Neugestaltung und Anschaffung von Notwendigem für unser Kleintierzimmer, sowie für die Finanzierung von Heizmatten für die Außenzwinger einschließlich der dazu erforderlichen Elektroarbeiten. Endlich müssen auch unsere Hunde, die nicht ins Haus passen, im Winter nicht mehr frieren! Eine super tolle Spende!

Und noch ein herzliches Dankeschön geht an die Glau-Stiftung für die Finanzierung der schon lange überfälligen Erneuerung unserer Kläranlage!

Wir wünschen Euch, Eurer Familie und vierbeinigen Freunden schöne und besinnliche Weihnachten!