Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Amigo < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCHallo ihr da draußen! Mein Name ist Amigo und ich suche hier meine Zweibeiner fürs Leben!

Falls ihr also einen lieben und gutmütigen Familienhund sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ein bisschen was beibringen müsst ihr mir aber noch. Ich hab leider noch nicht all zu viel lernen dürfen. Allerdings macht mir das Lernen tierischen Spaß!

Ich mag lange Spaziergänge und ein schönes kuscheliges Bettchen. Mit anderen Hunden komme ich auch ganz gut zurecht.

Vielleicht sehen wir uns ja bald – im Tierheim Freital!

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt