Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Blacky < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch heiße Blacky! Momentan bin ich noch ein ganz schüchterner und etwas ängstlicher Kerl. Aber das wird sich bestimmt ändern, wenn ich einmal ein Zuhause habe.

Ich wünsche mir ein eher ruhiges Zuhause. Wenn bei euch Kinder wohnen, sollten sie schon älter sein und mir meine Freiheiten lassen.

Jetzt suche ich den perfekten Platz um endlich anzukommen. Vielleicht bei euch?

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt