Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jingo < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:vermittelt
Status:zur Vermittlung freigegeben

SAMSUNG CSCIch bin Jingo! Ich bin ein ca. 2013 geborener Mischlingsrüde.

Leider durfte ich in meiner Vergangenheit noch nicht allzu viele schöne Momente erleben. Deshalb suche ich nun umso mehr verständnisvolle und hundeerfahrene Menschen, die mir zeigen möchten, wie schön das Leben sein kann.

Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich ein eher zurückhaltender Hund. Kleine Kinder sollten also lieber nicht in meinem Zuhause leben. Auch andere Hunde kenne ich noch nicht so.

Ich bin aber noch so jung und gelehrig, dass ich mir sicher bin, mit richtiger Führung und den Besuch einer Hundeschule ganz viel aufholen zu können. Dann werde ich bestimmt zu einem super Begleiter für euch!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt