Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kila < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2016
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Schäferhundmix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch heiße Kila. Ich bin noch eine ganz junge Hündin, die trotzdem schon viel erlebt hat. Ich kam mit dickem Bäuchlein hier ins Tierheim und habe dann 11 Welpen liebevoll aufgezogen. Jetzt suche ich mein großes Glück!

Ich bin eine etwas zurückhaltende Hündin, die noch viel lernen muss. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und auch euch Menschen mag ich, wenn ich euch erst einmal kenne. Allerdings brauche ich etwas Eingewöhnungszeit und ein nicht so hektisches Zuhause. Kleine Kinder sollten also nicht unbedingt bei euch wohnen.

Ich leide hier im Tierheim sehr und suche dringend die Menschen, die zu mir passen!

 

 

 

 

< Zurück zu