Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Mama < Zurück zu Vermittelt

Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt
geboren:ca. 2015

SAMSUNG CSCHallo Ihr da draußen! Ich wurde im Dezember letzten Jahres mit meinen Babys in einem Karton ausgesetzt… Bloß gut, dass es liebe Menschen da draußen gab, denen mein Leben und das meiner Kinder nicht egal war! Sie brachten uns ins Tierheim Freital.

Hier wurden wir gut gepflegt und es war immer warm! Meine Kleinen sind nun alt genug, ihre eigenen Wege zu gehen, deshalb suche auch ich nun ein neues Zuhause!

Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Katze. Sicher gehörte ich mal jemanden, denn ich mag Menschenhände sehr – auch die ganz kleinen!

Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich gerne wieder in den Freigang. Sicher bin ich aber auch in einer Wohnung, vielleicht sogar mit katzensicheren Balkon glücklich. Auch andere Katzen sollten kein Problem sein. Ich bin also eigentlich eine Traumkatze, oder?

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt