Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Perelka < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Mischling
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin Perelka, eine ca. 2013 geborene Mischlingsdame.

Ich komme von einem befreundeten Tierschutzverein. Dort habe ich damals meine Welpen großgezogen, die mittlerweile alle vermittelt wurden. Jetzt suche ich hier in Freital mein großes Glück!

Ich bin eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin, die eure Aufmerksamkeit genießt. Ich liebe Spaziergänge, Herumtollen, Rennen und Spielen. Andere Hunde finde ich auch toll, ich neige da allerdings zu dominantem Verhalten.

Sicher würde es mir Spaß machen, eine Hundeschule zu besuchen oder einen Hundesport auszuüben.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt