Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Sandy < Zurück zu Vermittelt

geboren:15.03.2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Deutsche Dogge
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 77 cm

SAMSUNG CSC

Mein Name ist Sandy und ich bin eine 2011 geborene Deutsche Dogge.
Seit Dezember 2016 warte ich nun hier im Tierheim auf mein neues hundeerfahrenes Zuhause. Dabei könnte ich doch so ein wunderbarer Familienhund sein.

Hundeerfahren solltet ihr sein, denn ein paar Baustellen habe ich noch, an denen ihr mit Feingefühl und Konsequenz arbeiten solltet. Kleintiere sind nicht ganz so mein Fall. Auch andere Hündinnen finde ich nicht besonders toll. Manchmal bin ich auch etwas schreckhaft, dann möchte ich trotz meiner Größe am liebsten wegrennen.

Dafür beherrsche ich die Grundkommandos, fahre super gerne Auto und bewache das Haus. Ich mache mir sogar selber die Türen auf, um auch wirklich überall nachsehen zu können, ob alles in Ordnung ist. Ich bin aber sehr lieb und gutmütig.

Wo sind nur meine neuen Menschen? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warte auf euch!

Unsere Sandy war im Fernsehen! 🙂 Hier geht’s zum Video

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt