Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Velvet < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:fast blind, nur bedingt stubenrein
geboren:05/2016
Kastriert:nein
Rasse:EHK
Status:zur Vermittlung freigegeben

SAMSUNG CSCHallo ihr! Mein Name ist Velvet.

Ich bin noch eine ganz junge Mietze und habe schon so viel durchmachen müssen! 🙁 Deswegen suche ich nun ein ganz verständnisvolles und liebes Zuhause.

Ich bin ganz lieb und verschmust. Auch euch Menschen lerne ich langsam zu vertrauen. Leider bin ich fast blind. Die Mitarbeiter im Tierheim vermuten, dass ich hell und dunkel unterscheiden kann. Viel mehr sehe ich aber wahrscheinlich nicht. Ich brauche also am Anfang viel Hilfe, um mich zurecht zu finden. Auch mein Katzenklo finde ich leider noch nicht immer. Darauf sollte mein neues Zuhause vorbereitet sein.

Leider trage ich den für Katzen ansteckenden Calicivirus in mir und sollte deshalb nur als Einzelkatze oder zu einer weiteren Herpes positiven Katze und in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall! Aber irgendwo muss doch auch für mich das perfekte Zuhause sein! Menschen die mir eine Chance geben! Vielleicht ihr?

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt