Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kilas Welpen < Zurück zu Vermittelt

geboren:06.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Mischling
Status:vermittelt


Wir haben Welpen!

Unsere Kila kam tragend in unser Tierheim. Bei uns hat sie ihre elf Welpen geboren und liebevoll großgezogen. Mittlerweile sind sie alt genug, um ohne Mama auszukommen, und suchen ein tolles Zuhause.

Kila wurde bereits vermittelt, aber ihr könnt sie euch auf ihrem alten Profil betrachten. Der Vater war wohl ein Border-Collie-Mischling. Deswegen solltet ihr ein bisschen Hundeerfahrung mitbringen. Wie ihr wisst, wollen Border Collies rassegerecht beschäftigt werden und sind keine Hunde für Couchpotatoes.

Die Kleinen sind welpentypisch verspielt, verschmust und neugierig. Sie sind entwurmt, gechipt und geimpft und nun bereit für neue Abenteuer!

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt