Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kaninchen < Zurück zu Vermittelt

Geschlecht:weiblich
Rasse:Kaninchen
Status:vermittelt

Ich bin noch namenlos. Vor kurzem fanden mich ganz tierliebe Menschen einsam in Freital umherirren. Da es so kalt ist, waren sie so lieb mich ins Tierheim zu bringen. Ich hatte bestimmt mal ein Zuhause, lasse ich mich doch etwas anfassen. Vielleicht bin ich irgendwo ausgebüchst? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Abgeholt hat mich hier zumindest niemand. Also muss ich mir wohl ein neues Heim suchen.

Gerne würde ich zu Kaninchenfreunden ziehen, am besten habt ihr schon Erfahrungen mit so einer Vergesellschaftung. Denn so ganz alleine wohnen macht doch keinen Spaß.

Wollt ihr mir vielleicht einen Namen geben?

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt