Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lolek < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 47 cm

geboren ca. 2009
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 47 cm
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

Hallo Welt – hier kommt Lolek!

Ich bin ein ca. 8 Jahre alter Mischlingsrüde. Ich bin zwar schon 8, strotze aber nur so vor Energie. Ich freue mich darauf, mit euch laaaaange Spaziergänge und tolle Ausflüge zu unternehmen.

Vorher solltet ihr aber mit mir eine Hundeschule besuchen. Ich neige nämlich dazu, vor lauter Übereifer an der Leine zu ziehen. Und auch sonst habe ich noch einige Baustellen, an denen ihr mit mir arbeiten solltet. Aber ich freue mich schon darauf, mit euch die Hundeschule zu besuchen. Das macht uns bestimmt Spaß und hilft mir, Vertrauen zu dir zu fassen und dich besser kennen zu lernen. Wenn ich mich einmal auf dich eingelassen habe, werde ich zu deinem besten und treuesten Freund.

Andere Hunde sind okay, solange sie nicht zu groß sind. Die großen Angeber mag ich nämlich nicht so doll. Ach und ein tolles Hobby hab ich auch – ich grabe Löcher! Und zwar viele und ÜBERALL 😀 Wenn ihr also einen großes Beet habt, kann ich euch da echt nützlich sein 😉

 

< Zurück zu