Shari < Zurück zu Vermittelt

Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 45 cm

Ich heiße Shari.

Geboren wurde ich circa 2012. Ich hatte bisher wohl ein nicht so tolles Leben. Deshalb bin ich anfangs auch recht schüchtern und zurückhaltend. Wenn ich aber merke, dass ihr es gut mit mir meint, taue ich recht schnell auf und genieße dann auch ausgiebige Streicheleinheiten. Was mir momentan gar nicht gefällt, ist die Leine. Diese solltet ihr mit mir noch einmal positiv aufbauen. Wer weiß, was mir früher mal damit passiert ist. Ich will mich lieber nicht zurück erinnern. Lieber schaue ich jetzt nach vorn!

Andere Hunde mag ich gerne und bin sehr verträglich. Ich würde mich im neuen Zuhause sogar über einen souveränen Spiel- und Schmusekameraden freuen. Sicher sind ältere und verständnisvolle Kinder für mich auch kein Problem.

Eigentlich möchte ich doch jetzt nur endlich irgendwo ankommen und geliebt werden! Vielleicht bei euch?