Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lileila < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:ca. 48 cm
Status:vermittelt

Ich heiße Lileila!

Ich bin 2014 geboren und habe die ersten Jahre meines Lebens hauptsächlich mit meinem Hundekumpel Lupi verbracht. Zusammen mit ihm bin ich dann hier im Tierheim gelandet. Wir können auch gerne wieder gemeinsam in ein Zuhause ziehen, aber das ist keine Voraussetzung.
Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Hündin, die allerdings noch einiges lernen muss. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule würde mir sicher Spaß machen. Ich gehe gerne spazieren und freue mich über knifflige Denkaufgaben, die mein Köpfchen etwas fordern.

Ihr wollt mir zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann meldet euch im Tierheim Freital!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt