Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Keks < Zurück zu Vermittelt

geboren 03/2016
Geschlecht männlich
Kastriert
Rasse Kaninchen
Haltung artgerechte Haltung
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

Hallo ihr da draußen! Wir bin Keks.Ich lebe momentan im Tierheim. Das soll für mich allerdings nur eine Zwischenstation sein. Ich möchte nämlich gerne wieder in ein richtiges Zuhause ziehen.

Euch Menschen kenne ich schon ganz gut. Ich bin sehr neugierig und lasse mich auch mal streicheln. Allerdings solltet ihr euch, bevor ihr mich kennenlernt, über die artgerechte Haltung von Kaninchen belesen. Ich stelle nämlich, anders als oft gedacht, schon ein paar Anforderungen an euch und ein kleiner Käfig alleine reicht mir nicht aus. Und ich bin auch keine Kuscheltier für kleine Kinder und mag es nicht besonders, ständig durch die Gegend getragen zu werden. Wenn ihr aber verständnisvolle Kinder habt, die mich gerne beobachten und nur ab und zu mal streicheln wollen, dann geht das schon in Ordnung.

Ich, der weiße Keks, bin ca. 1 Jahr alt. Ich  freue mich schon tierisch auf ein neues Zuhause! Vielleicht bei euch?

 

 

< Zurück zu Vermittelt