Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Cato < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2012
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten benötigt Eingewöhnungszeit
Status vermittelt

 

 

Hallo! Mein Name ist Cato. Ich bin ein ca. 5 Jahre alter Kater.

Hier im Tierheim ist alles noch ganz neu für mich. Aber schon bald darf ich in ein neues Zuhause ziehen. Ich bin mir nämlich ganz sicher, schnell eines zu finden, schließlich bin ich ein ganz lieber Kerl.

Ihr solltet mir nach einer Eingewöhnungszeit Freigang geben können. Ich liebe es, um die Häuser zu ziehen, frische Luft um mein Näschen zu spüren und Mäuse zu jagen. Andere Katzen finde ich in Ordnung, es darf also ruhig schon kätzische Gesellschaft bei euch wohnen.  Auch mit Älteren und verständnisvollen Kindern komme ich bestimmt zurecht.

Ein bisschen Eingewöhnungszeit solltet ihr mir geben, ich bin am Anfang recht schüchtern. Aber dann werde ich bestimmt schon bald zu eurem Schmusetiger!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt