Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Jack < Zurück zu Vermittelt

geboren ca. 2013
Geschlecht männlich
Kastriert Nein
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 50 cm
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

 

Mein Name ist Jack. Ich bin ein ca. 2013 geborener Mischlingsrüde. Ich wurde zusammen mit meiner Freundin Jolanda an einem Baum angebunden aufgefunden. Mein letzter Besitzer hat wohl keine Möglichkeit mehr gesehen, gut für uns zu sorgen – denn an uns zwei liegt es bestimmt nicht. Was auch immer seine Beweggründe waren, jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich hoffe ich finde bald eins, denn ich leide hier im Tierheim sehr!

Ich bin ein ganz lieber Kerl, der Menschen, wenn er sie einmal kennt, sehr gerne hat. Ich gehe gern und ausgiebig spazieren, sollte aber noch einiges beigebracht bekommen. Eine Hundeschule mit euch zu besuchen würde mir sicher viel Freude bereiten. Mit Hündinnen komme ich ganz gut zurecht, bei Rüden muss die Sympathie stimmen. Ich bin manchmal noch etwas stürmisch, aber ältere und standfeste Kinder sollten bestimmt kein Problem sein.

Lernt mich doch mal kennen!

< Zurück zu Vermittelt