Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Jolanda < Zurück zu Vermittelt

geborenca. 2015
Geschlechtweiblich
Kastriertnein
RasseMischling
Schulterhöheca. 40 cm
Statusvermittelt

geboren ca. 2015
Geschlecht weiblich
Kastriert Nein
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 40 cm
Besonderheiten verspielt, stürmisch
Status vermittelt

 

 

 

Hallo Welt, hier komme ich – Jolanda! Ja, naja, den Namen haben sie mir im Tierheim gegeben. Ich wurde nämlich angebunden an einem Baum aufgefunden. Niemand wusste, wer ich bin, also musste ein neuer Name her. An den muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon noch. Mit meinen ungefähr 2 Jahren hab ich ja noch vieeel Zeit!

Die hier so mit mir Gassi gehen, haben gesagt ich bin eine totale „Knutschkugel“. Ich liebe euch Menschen echt abgöttisch! Ich freue mich immer so sehr, wenn ich geholt werde, dass ich mich förmlich überschlage. Auch Kinder sind kein Problem für mich, aber sie sollten schon etwas standfester sein, denn ich neige noch dazu, alle vor Freude anzuhüpfen oder zu beklettern. Ihr müsst mir noch beibringen, etwas ruhiger zu werden.

Sitz kann ich schon – wenn ich gerade Lust habe 🙂 Den Rest müsst ihr mir noch mit Geduld zeigen. Sicher lerne ich das kleine Hunde 1 x 1 schnell, will ich euch doch nur gefallen!

Wollt ihr mit mir die Welt erkunden? Dann kommt mich unbedingt kennen lernen!

 

 

< Zurück zu Vermittelt