Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Archi < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:Ja
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Status:vermittelt

geboren ca. 2010
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 50 cm
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

 

Ich heiße Archi. Ein befreundeter Tierschutzverein hat mich her gebracht, damit ich jetzt endlich die Chance auf ein tolles Zuhause habe. Ich leide im Tierheim sehr, bin oft am jaulen und rufe nach meiner neuen Familie! Bitte hört mich doch endlich!!!

Ich bin ca. 2010 geboren und ein absolut menschenbezogener Typ. Ich mag euch Menschen nämlich sehr, bin dann auch ruhig und lieb! An der Leine laufe ich sehr schön und ich lerne auch gerne noch Neues dazu. Hündinnen mag ich ganz gut leiden, nur mit Rüden habe ich manchmal meine Probleme. Aber vielleicht muss ich auch einfach nur mal den richtigen treffen.

Ich hoffe so sehr auf ein eigenes Körbchen. Kann ich noch weiter hoffen?

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu