Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Mohrle < Zurück zu Vermittelt

geboren:02.02.2004
Geschlecht:männlich
Kastriert:Ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 02.05.2004
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung, gerne mit Balkon
Besonderheiten Vermittlung in ruhiges Umfeld
Status vermittelt

 

 

Ich heiße Mohrle. Ich bin ein lieber, ruhiger und ausgeglichener Kater. Und genau so ein Zuhause suche ich auch! Ich möchte nicht mehr zu viel Hektik in meinem Haushalt.  Kinder und andere Tiere sind mir nicht mehr so mein Fall. Ich suche ein verständnissvolle Menschen, welche mir genügend Zeit geben anzukommen und mich nicht bedrängen.

Ich würde mich über einen gesicherten Balkon und viele Streicheleinheiten freuen! Vielleicht bei euch?

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu