Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Nymphensittiche < Zurück zu Vermittelt

Geschlechtmännlich
RasseNymphensittiche
Statusvermittelt

Manchmal schlägt das Schicksal einfach zu und von einer Minute auf die andere ändert sich ein ganzes Leben! Es gehört viel Mut und Verantwortungsgefühl dazu, sich einzugestehen, dass man sich um seine geliebten Haustiere nicht mehr selber kümmern kann. Den Schritt zu gehen, welches die eins verbundenen Leben trennen wird, fällt nicht leicht. Aber manchmal ist es der beste Weg für sich und vorallem für seine geliebten Freunde. Auch diese beiden Nymphensittiche wurden aus der Not heraus zu uns gebracht. Wir können leider die Trauer der Trennung nicht mindern, aber wir haben versprochen, den beiden ein schönes artgerechtes Zuhause zu finden! Beide sind schon etwas älter (genaues Alter unbekannt) und männlich.

 

 

 

< Zurück zu Vermittelt