Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Patrick und Paul < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:werden nur gemeinsam vermittelt
geboren:2013
Geschlecht:männlich
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2013
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten werden nur gemeinsam vermittelt
Status vermittelt

 

 

Hallo ich bin Paul! Und mein Bruder, der schwarz-weiße Kater hier ist Patrick. Wir sind zwei absolute Schmusebacken und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir sind auch recht unkompliziert, suchen wir doch hauptsächlich jemanden, der uns füttert und bekuschelt. Ein gesicherter Balkon in eurer Wohnung wäre auch toll.

Kinder sollten okay sein, solange sie schon alt genug sind, um uns nicht zu ärgern oder am Schwanz zu ziehen.

Ihr sucht ein quirliges Doppelpack? Dann sind wir genau die richtigen Kandidaten für euch!

 

 

 

< Zurück zu