Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Shila < Zurück zu Hunde

geboren Juli 2009
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse Labrador-Mischling
Schulterhöhe ca. 50 cm
Besonderheiten sucht souveräne, sichere und hundeerfahrene Menschen
Status sucht

 

 

Mein Name ist Shila und ich bin eine 2009 geborene Labrador-Mischlingsdame.

Leider musste ich mein geliebtes Frauchen verlassen, da sie sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnte. Wir beide waren darüber beide traurig, aber die Leute hier im Tierheim haben mir versprochen, dass ich bald ein neues Zuhause finden werde. Darauf hoffe ich doch sehr….

Bisher habe ich in einer Wohnung gelebt. Dort bin ich stubenrein und wachsam gewesen. Auch alleine bleiben kann ich eine Weile.

Wenn ich erstmal Vertrauen zu euch gefasst habe, dann komme ich auch meine Schmuseeinheiten abholen. Aber das mit dem Vertrauen dauert bei mir eine Weile. Ich mag keine anderen Hunde und bei Kleintieren oder Katzen setzt dann doch mein Jagdinstink ein. Ich bin bei euch sowieso am liebsten die erste Geige, sonst werde ich nur unnötig eifersüchtig. Kinder möchte ich demzufolge auch lieber nicht um mich haben.

Ansonsten bin ich ein lebhafter und aufgeweckter Hund, der die Grundkommandos kann und darauf wartet, mit euch in ein neues Leben durchzustarten. Ihr seit also sichere, souveräne und hundeerfahrene Menschen, die mir mit liebevoller Kosequenz Grenzen setzen können? Super! Dann besucht mich doch mal auf eine Gassirunde auf dem Windberg!

< Zurück zu Hunde