Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Dusty < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca 2014/2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2014/2015
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten verschmust, lieb
Status vermittelt

 

 

Ich heiße Dusty und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin zwischen 2 und 3 Jahren alt und suuuuper verschmust und lieb 🙂 Noch sitze ich hier in der kleinen Quarantäne-Box, aber wenn ich hier mal rumlaufen darf, suche ich mir gleich den besten Platz im Zimmer: den Fensterplatz! Ich würde mir so wünschen bei euch dann auch wieder durch die Gegend stromern zu dürfen! Ansonsten bin ich ein recht anspruchsloser Kerl. Ich bin lieb, verschmust, andere Katzen und auch Kinder sollten kein Problem sein. Ab und zu eine liebe streichelnde Hand und gutes Futter und schon bin ich happy! Wollt ihr mich glücklich machen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt