Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ecki < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca.2014/2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:Ja
Rasse:Norweger - Mix
Status:vermittelt

geboren ca. 2014/2015
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse Norweger – Mix
Haltung Freigang
Besonderheiten Fellpflege sollte regelmäßig stattfinden
Status vermittelt

 

 

Ich bin der Ecki! Ich bin noch ein ganz junger und eigentlich aufgeweckter Kater. Momentan zeige ich das hier im Tierheim aber nicht so. Ich wurde aufgelesen und mein Fell war in keinem guten Zustand. Überall war es verfilzt. Es hat sich halt keiner so richtig um mich gekümmert. Also haben sie kurzerhand den ganzen Filz raus geschnitten. Jetzt seh ich überall ganz nackig aus, deswegen trau ich mich auch nicht so richtig aus meiner Box. Ich will doch hübsch für euch sein!

Gut, dass mein Fell schnell nachwachsen wird. Wenn ihr mir dann immer gut bei der Pflege helft, dann seh ich bald schon wieder bildschön aus!

Gerne würde ich nach einer Eingewöhnungszeit wieder draußen die Welt unsicher machen, damit ich abends glücklich zu euch nach Hause zurückkehren kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt