Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Miezi < Zurück zu Vermittelt

geboren:2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:Ja
Rasse:EHK

geboren 2015
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung gern mit Balkon
Besonderheiten lieb, verschmust
Status vermittelt

 

 

Hallo ihr da draußen! Ich heiße Miezi und bin eine 2015 geborene Katzendame.

Ich weiß gar nicht so richtig, warum ich immer noch hier im Tierheim sitze! Alle sagen, dass ich eine totale Traumkatze bin. Lieb, verschmust, verträglich mit anderen Katzen und auch Kinder sollten kein Problem sein. Und ohne eingebildet klingen zu wollen, eine hübsche bin ich doch auch, oder? Also holt mich bitte bald hier raus!

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt