Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Mira < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2014
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung folgt
Besonderheiten ängstlich, benötigt Eingewöhnungszeit
Status vermittelt

 

 

 

Ich bin die Mira! Ich finde es hier im Tierheim so gar nicht toll. Ich kann mich hier an die vielen Gerüche und Geräusche nicht so recht gewöhnen und suche deshalb schnellstens ein neues Zuhause.

Dort dürfen gerne verständnisvolle Kinder und gut sozialisierte Katzen wohnen. Wichtig ist, dass ihr mich nicht bedrängt und mir genügend Zeit lasst, um anzukommen. Dann werde ich sicher bald zum Schmusetiger mutieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt