Cilly, Aramis und Athos < Zurück zu Vermittelt

Kastriert Ja
Rasse Mischlinge
Schulterhöhe ca. 20 cm
Besonderheiten sehr ängstlich, suchen geduldige hundeerfahrene Menschen
Status Cilly: vermittelt

Aramis: verstorben

Athos: vermittelt

Hallo! Ich bin Cilly! Und das sind meine Brüder Aramis und Athos. Wir sind drei Geschwister und kommen aus einem befreundeten Tierschutzverein. Die hoffen, dass wir hier schneller ein tolles Zuhause finden.

Momentan ist das aber noch etwas schwierig. Wir sind leider noch sehr ängstlich euch Menschen gegenüber. Es reicht nur ein Blickkontakt und schwups- sind wir weg. Anfassen lassen wir uns auch noch nicht. Aber hier im Tierheim ist es auch schwer, über den eigenen Schatten zu springen und Vertrauen aufzubauen. Aber wir verraten euch was, eigentlich waren wir mal zu viert: Unsere Schwester Tilly hat es schon geschafft und ist in ein neues Zuhause gezogen! Dort ist sie innerhalb von zwei Tagen aufgetaut. Sie läuft super an der Leine, verträgt sich mit anderen Hunden und war ganz schnell stubenrein.

Wenn ihr also etwas Geduld und Hundeerfahrung mitbringt, sind wir bestimmt genau so schnell euer bester Freund! Nur Mut, kommt uns besuchen!