Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Aico < Zurück zu Vermittelt

geboren:2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:folgt
Status:vermittelt

geboren 2010
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Rasse Mischling
Schulterhöhe folgt
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

Mein Name ist Aico. Ich wurde leider aus familiären Gründen abgegeben und suche nun schnellstens ein schönes neues Zuhause.

Ich bin ein absoluter Traumhund. Ich bin sehr verschmust, kinderlieb und verstehe mich auch mit anderen Hunden gut. Ich kann schon ein paar Stunden alleine bleiben und fahre auch gerne Auto. Ich habe einen leichten Jagdtrieb, bin aber von meiner Bezugsperson gut abrufbar. Da ich bisher ganz selten mit einer Leine laufen musste, ziehe ich da etwas. Das müsstet Ihr mit mir noch ein bisschen üben. Ansonsten bin ich aber ein ganz anhänglicher und netter Kerl!

Mein absoluter Traum wäre wieder ein Gartengrundstück, mit entsprechender Auslastung kann ich aber auch ohne leben.

Ihr sucht noch einen tollen Begleiter in Eurem Leben? Dann lernt mich schnell kennen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt