Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Flocke < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Persermix
Status:vermittelt

geboren 2012
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung ggf. in Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang
Besonderheiten eigenwillig,
Status vermittelt

 

 

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Flocke. Man hat mich so genannt, weil mein Fell fast so weiß wie eine Schneeflocke ist.

Ich bin eine ca. 2012 geborene Katzendame und auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.Ich kann in einer Wohnung mit Balkon glücklich werden, würde mich aber auch über Freigang freuen.  Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt zu meinem Glück. Da es gerne nach meinem Kopf geht, sollten auch Kinder nicht unbedingt bei mir wohnen und ihr etwas Katzenerfahrung mitbringen.

Ihr wollt eure eigene Schneeflocke zu Hause haben? Dann kommt mich doch mal besuchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu