Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

George < Zurück zu Vermittelt

geboren ca. 2009
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten verschmust, lieb, Gleichgewichtsstörungen
Status vermittelt

 

Alle sagen immer, dass die innneren Werte wichtig sind! Gilt das auch für Katzen?

Mein Name ist George. Und auch wenn man nicht in Selbstmitleid baden soll, so darf ich doch sagen, dass ich eine richtig arme Socke bin. Keiner weiß genau, was mir zugestoßen ist. Und vielleicht ist es auch besser so. Fest steht, dass mein einer Gehörgang geschädigt ist. Sie vermuten, das ist schon länger so. Das an sich stört mich gar nicht so, aber dadurch leide ich an Gleichgewichtsstörungen. Ich taumel also immer mal etwas hin und her. Ihr solltet also keine großen Kratzbäume in eurer Wohnung haben, damit ich nicht runter fallen kann. Außerdem vermutet man, das ich wohl in ein Kampf mit einem anderen Tier geraten bin. Oder gar mit einem Auto? Keiner weiß das so genau!

Freigang ist deshalb für mich tabu, aber das finde ich nicht so schlimm. Denn eines steht fest: Ich sehe zwar nicht mehr so hübsch aus, aber dafür bin ich vom Wesen her umso schöner! Ich bin ein ganz lieber, verschmuster Kerl. Ich bin ein bisschen verfressen, und da ich nicht mehr alle Zähne habe, möchte ich am liebsten Nassfutter. Kinder mag ich bestimmt auch, wenn sie schon älter sind und gut mit meiner Beeinträchtigung umgehen können. Andere Katzen sollten bei euch lieber nicht wohnen. Da ich mich doch etwas seltsam bewege, wäre das bloß komisch für alle. Und ich kann auch nicht mehr so schön raufen.

Jetzt seid ihr tierlieben Menschen gefragt, denen es egal ist, dass ich nicht mehr so niedlich und hübsch aussehe! Menschen mit einem großen Herz, die mich nehmen, wie ich bin! Wo seid ihr?

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu Vermittelt