Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Glückspilze im Mai

Uns erreichten mal wieder Grüße unserer glücklich vermittelten Tiere!

Den Anfang macht unser Sorgenkind Henry, dem es im neuen Zuhause sichtlich gut gefällt.

„Liebes Tierheim,

Ich wollte euch mitteilen, dass es mir in meinem neuen Zuhause prima geht. Ich habe mich super eingelebt, kuschle immer weniger und spiele dafür immer mehr. Manchmal dreh ich auch ganz schön durch, vor allem wenn morgens meine neuen Besitzer nicht so früh aufstehen wollen wie ich. Ich habe zwei Häuser in denen ich tagsüber sehr viel schlafe, tolles Spielzeug und eine Fellsocke in die ich mich verliebt habe!

Anbei sende ich euch einige Fotos, damit ihr euch überzeugen könnt wie zufrieden ich bin.

Liebe Grüße

Henry, Rudolf und Vanessa“