Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Maggie, Emma und Samson < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014, 2014, 2013
Geschlecht:weiblich, weiblich, männlich
Kastriert:nein, nein, ja
Rasse:Meerschweinchen
Status:vermittelt

geboren 2014, 2014, 2013
Geschlecht weiblich, weiblich, männlich
Kastriert Nein, nein, ja
Rasse Meerschweinchen
Haltung artgerechte Haltung
Besonderheiten noch scheu, Vermittlung nur gemeinsam
Status vermittelt

 

Hallo, ich bin Emma. Und meine Freunde hier sind Maggie und Samson.

Wir drei süßen Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause. Wir sind Menschen gegenüber noch sehr scheu, deshalb möchten wir unbedingt zusammen bleiben. Immerhin kennen wir uns schon lange und geben uns gegenseitig Sicherheit.

Wir suchen ein schönes, großes und artgerechtes Zuhause. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere und eher für ältere und verständnisvolle Kinder geeignet, die einfach Spaß daran haben, uns zu beobachten. Rumtragen und bekuscheln finden wir nämlich nicht so toll.

Ihr habt noch einen großen Stall bei euch frei? Dann ziehen wir gerne bei euch ein!

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt