Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Pitti < Zurück zu Vermittelt

geboren:2003
Geschlecht:weiblich
Kastriert:Ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2003
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung vermittlung in Freigang, als Einzeltier
Besonderheiten verschmust, lieb
Status vermittelt

 

 

Hallo, mein Name ist Pitti!

Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Mietze. Eine ganz unkomplizierte noch dazu. Das einzige, was ich mir wünsche, ist ein Zuhause mit Freigang. Ich mag es doch so sehr, um die Häuser zu streifen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Was ich nicht brauche, sind andere Katzen im Zuhause. Ich möchte bei euch viel lieber Einzelprinzessin sein! Ihr sucht noch eine Schmusekatze für euer Zuhause? Dann rein ins Auto und lernt mich kennen!

 

 

< Zurück zu