Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Iwanka < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca 2009
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca.2009
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten verschmust, lieb, eher Einzelkatze
Status vermittelt

 

 

Ich bin Iwanka. Hier im Tierheim finden mich alle besonders schön. Ich hab nämlich das, was sich alle Frauen wünschen – lange Beine. Das macht mich zu etwas ganz besonderem.

Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Katze. Mein Herz könnt ihr auch ganz schnell erobern. Dafür reichen schon ein paar Leckerchen aus. Ich bin nämlich ziemlich verfressen, klaue am liebsten den anderen hier das Futter hinter den Gittern raus. Und mein eigenes teile ich auch nicht. Ich sollte also lieber alleine gehalten werden. Katzenfreunde brauche ich nicht, ich bin lieber eine Einzelprinzessin.

Ihr habt noch einen Futternapf frei? Dann passe ich sicher gut zu euch 😉

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu