Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lena < Zurück zu Vermittelt

geboren:2016
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca.2016
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten lieb, verschmust
Status vermittelt

 

 

Ich heiße Lena und bin noch eine ganz junge und verspielte Katzendame. Ich warte hier im Tierheim auf mein neues Zuhause. Sehr anspruchsvoll bin ich eigentlich nicht. Ich zeige mich hier ziemlich gelassen allen gegenüber. Ich komme kuscheln und spiele gern. Andere Katzen sind mir hier relativ egal. Man müsste probieren, ob ich im neuen Zuhause mit gut sozialisierten Katzen zurecht komme. Kinder sind sicher kein Problem, die können schön mit mir spielen. Was ich mir wünschen würde ist Freigang. Draußen zu liegen und durch die Wiesen zu stromern gefällt mir nämlich sehr.

Ihr sucht noch einen netten Vierbeiner? Dann kommt mich doch besuchen!

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt