Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Pepe < Zurück zu Vermittelt

geboren07.04.2016
Geschlechtmännlich
Kastriertnein
RasseBoxer-Doggen-Mix
Schulterhöheca. 65cm
Statusvermittelt

geboren 07.04.2016
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Rasse  Boxer-Doggen-Mix
Schulterhöhe ca. 65 cm
Besonderheiten braucht hundeerfahrene Menschen
Status vermittelt

 

 

Ich heiße Pepe und bin noch ganz neu hier im Tierheim. Meine Besitzer haben mich abgegeben, weil sie mit mir überfordert waren. Eigentlich sollte ich gar nicht ganz so groß und kräftig werden, aber es steckt wohl auch ein bisschen Dogge in mir. Jetzt kamen sie mit meiner ungestümen Art einfach nicht mehr klar.

Ich bin ein ganz lieber und schmusiger Kerl. Aber ich bin schon ganz schön groß und brauche Leute, die gut mit mir klar kommen und mir liebevoll Grenzen setzen. Der Besuch einer Hundeschule würde mir sicher auch viel Spaß machen und unsere Bindung würde sich dadurch schnell aufbauen.

Kleine Kinder sollten bei mir nicht wohnen, denn wenn ich mich freue, vergesse ich nämlich manchmal alles um mich herum. Ich will ja niemanden verletzen. Größere und hundeerfahrene Kinder ab 14 Jahren sind aber sicher kein Problem. Andere Hunde finde ich doof, wenn ich an der Leine bin. Ob es ohne klappen würde, müsste man wohl mit mir testen. Und ich denke immer noch, das ich meine Menschen beschützen muss. Auch daran sollte man mit  mir arbeiten und mir zeigen, das fremde Menschen uns nix böses wollen.

Ich suche jetzt schnell die richtigen Menschen, die mir zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann! Vielleicht euch?

 

< Zurück zu Vermittelt