Tapsi < Zurück zu Vermittelt

Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon, Einzelhaltung oder zu Herpes poitiver Katze dazu
Besonderheiten  Herpes positiv
Status vermittelt

Ich heiße Tapsi und bin 2008 geboren.

Meinem Alter entsprechend suche ich ein eher ruhiges Zuhause. Hochnehmen und herumtragen finde ich nicht so toll. Falls ihr also Kinder habt, sollten diese verständnisvoll sein. Dafür bin ich noch recht verspielt. Mit Bällchen und Angel kann man mich noch ganz schön aus der Reserve locken.

Leider bin ich Herpes positiv, was mich momentan aber nicht doll beeinflusst. Ich benötige derzeit auch keine Medikamente dafür. Herpes ist nicht auf Menschen übertragbar! Weitere Infos dazu bekommt Ihr bei den Mitarbeitern im Tierheim.

Durch meine Herpes-Erkrankung suche ich ein Zuhause in Wohnungshaltung, aber bitte unbedingt mit katzensicherem Balkon! Andere Katzen sollten nur bei mir wohnen, wenn sie auch Herpes-Träger sind. Ansonsten suche ich einfach liebes Personal, welches gern ausgiebig mit mir schmusen und spielen möchte!