Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Maja < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca.2011
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2011
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten verschmust, lieb, braucht Eingewöhnungszeit
Status vermittelt

 

 

Ich bin die Maja. Ich bin schon eine etwas ältere Katzendame und sehr scheu, was das Fotografieren angeht. Man vermutet, das ich bisher alleine in einer Wohnung gelebt habe, andere Katzen sind mir nämlich total unheimlich. Auf die kann ich in Zukunft auch verzichten. Ich suche ein eher ruhiges Zuhause, gern mit verständnisvollen Kindern. Ich möchte einfach nur meine Zeit bei euch genießen, etwas gekuschelt werden und euer Lebensmittelpunkt sein. Etwas Eingewöhnungszeit brauche ich bestimmt, aber danach bin eine richtige Schmusekatze!

 

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu