Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Nina < Zurück zu Vermittelt

geboren:2007
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Rottweiler
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Status:vermittelt

geboren 2007
Geschlecht weiblich
kastriert nein
Rasse Rottweiler
Schulterhöhe  ca. 55 cm
Besonderheiten
Status vermittelt

 

Hey ihr da draußen! Ich bins, die Nina. Ich bin eine 10 jährige Rottweiler-Hündin. Und eigentlich ein Traum, nicht nur für Rasseliebhaber.

Ich bin gutmütig und folgsam, kenne die Grundkommandos, fahre gern Auto und Bahn und bin einfach nur lieb zu Jedermann. Bisher habe ich in einer Familie im Haus mit Garten gelebt. Ich bin aber Stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Ich mag andere Hunde und auch Kinder sind ok. Nur Katzen finde ich nicht so cool. Die kann ich nicht so richtig einschätzen. Aber ansonsten bin ich doch ein tolles Mädchen, oder? Kommt mich doch mal kennenlernen!

 

< Zurück zu