Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Willi < Zurück zu Hunde

geboren  11.02.2009
Geschlecht  männlich
kastriert  ja
Rasse  Jagdterrier
Schulterhöhe  ca.45 cm
Besonderheiten  nicht verträglich mit Katzen und Kleintieren
Status  sucht

 

Mein Name ist Willi. Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil sich meine Besitzer nicht mehr richtig kümmern konnten. Aber man soll ja nicht in der Vergangenheit leben, sondern lieber in die Zukunft blicken. Deswegen suche ich jetzt euch!

Mit mir bekommt ihr einen wachsamen und lebhaften Freund. Ich habe bisher in einem Haus mit Garten gelebt und möchte das auch gerne wieder. Ich kenne die Grundkommandos und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Eine Hundeschule solltet ihr mit mir besuchen, denn ein paar kleine Baustellen habe ich schon, an denen ihr mit mir arbeiten müsst: Ich neige dazu, meine Menschen zu beschützen und versuche dann immer alle zu verbellen. Und ich geb ja zu, ein bisschen Eifersucht steckt wohl auch dahinter. Aber das sind ja alles Sachen, die ich mit einem Hundetrainer gut lernen kann.

Kinder ab ca. 16 Jahren finde ich ok. Aber auch sie sollten mit mir immer konsequent sein.

Eigentlich bin ich kein schlechter Bursche, das merkt ihr schnell, wenn ihr mich mal kennenlernt. Und wenn ihr mit mir etwas arbeitet, werde ich euch sicher bald ein toller Begleiter.

 

< Zurück zu Hunde