Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Cocky < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt

geboren ca. 2009
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse Mix
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon als Einzeltier
Besonderheiten braucht Eingewöhnungszeit, sollte nicht zu kleinen Kindern
Status vermittelt

 

Hey! Ich bin die Cocky, ein süßer kleiner Katzen-Mix. In mir steckt irgendeine Rasse, aber welche das genau ist, könnt ihr mich dann fragen, wenn ich bei euch wohne. Wenn ich euch gut leiden kann, erzähl ich es euch vielleicht irgendwann.

Ich möchte gerne eine Einzelprinzessin sein. Und zwar so richtig, kleine Kinder solltet ihr also auch nicht haben. Ich möchte unbedingt im Mittelpunkt eures Lebens stehen. Dafür geh ich auch nicht draußen rum streunern, sondern bleibe immer brav daheim. Ein Balkon mit Thron wäre aber schon toll für mich.

Habt ihr den für mich? Worauf wartet ihr dann noch? 😛

 

 

 

 

< Zurück zu