Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kitty < Zurück zu Vermittelt

geboren:08/2016
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 08/2016
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten verschmust, lieb
Status vermittelt

 

Mein Name ist Kitty. Ich habe ein schweres Schicksal hier im Tierheim: Das Schicksal der schwarzen Tiere. Die haben es nämlich immer schwer, ein neues Zuhause zu finden. Bringen wir Unglück? Sind wir nicht hübsch genug? Werden wir übersehen, weil wir nicht so eine tolle Fellzeichnung haben? Sind wir nicht liebenswert genug?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins, wenn ihr mich zu euch nach Hause holt, mache ich euch zu den glücklichsten Menschen der Welt. Ich bin nämlich so eine tolle Maus. Ganz lieb und verschmust. Kinder die mit mir spielen sind sicher auch kein Problem für mich. Andere Katzen? Müssen wir probieren. Also los – lernt mich kennen!

 

< Zurück zu