Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Pele < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2015
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung mit Auslauf
Besonderheiten freundlich, lieb
Status vermittelt

 

 

Mein Name ist Pele. Ich bin ein ca. 2015 geborener Kater. Und was für einer – ein Traum von einer Katze! Ich bin sehr lieb, verschmust und suche nun meine Dosenöffner, die mich nach Strich und Faden verwöhnen. Am liebsten wäre mir ein Zuhause, wo ich auch die Umgebung unsicher machen darf!

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt