Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jenna < Zurück zu Vermittelt

geboren:2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca 2015
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung  Freigang
Besonderheiten  freundlich, aber eher Einzeltier
Status vermittelt

 

 

Mein Name ist Jenna. Mit meinem schönen glänzend schwarzem Fell sehe ich aus wie ein kleiner Panther. So gut klettern kann ich auch, wie ihr seht. Wobei mir das Klettern und Toben in einer Wohnung nicht ausreichen würde. Ich hätte gerne wieder Freigang. Aber am liebsten bin ich mit euch zusammen. Deshalb brauche ich auch keine anderen Samtpfoten um mich herum. So ein Leben als Einzelprinzessin würde mir ganz gut gefallen.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt