Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Nino < Zurück zu Vermittelt

geboren:2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2016
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung ggf. in Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang
Besonderheiten vorsichtig, braucht Eingewöhnungszeit
Status vermittelt

 

 

Ich heiße Nino. Ich bin erst ein Jahr alt und habe noch nicht allzu viel kennen gelernt. Deswegen bin ich mit neuen Situationen noch sehr vorsichtig. Ihr solltet mir also am Anfang viel Freiraum geben und mich in Ruhe ankommen lassen. Ich bin mir sicher, dass dann bald ein toller verschmuster Kerl zum Vorschein kommen wird, den ihr nie wieder hergeben wollt.

Ich würde mich in einer Wohnung mit gesichertem Balkon wohl fühlen, freue mich aber bestimmt auch, wenn ich draußen spielen und toben kann. Wer möchte mir eine Chance geben?

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt